TULPENKOLLEKTION LILACS & LILIES Blumenzwiebeln

Tulpen- und Narzissenkollektionen

Die schönsten Kombinationen unserer Lieblingszwiebeln!


Wenn die ersten Tulpenknospen im Frühjahr aufgehen, bekommen wir wieder eine Ahnung, wie glücklich uns ein Garten machen kann. Nichts ist verheißungsvoller als diese perfekten Blüten. Wir haben für unsere Tulpenkollektionen ganz besondere Sorten ausgewählt, die außergewöhnlich und doch zugleich sehr robust sind. Sie verwandeln jeden Garten in ein Feuerwerk aus Opulenz und Fülle.

Wer bei Narzissen noch an die klassischen, gelben Osterglocken denkt, hat definitiv einen Trend verpasst. Heute erscheinen die Pflanzen in zarten Apricot- oder Rosetönen, manche sind gefüllt wie Pfingtsrosen und duften stärker als der beste Jasmin. Und das Beste ist: Narzissen sind dauerhafte Gartenpflanzen, die sich gerne an passendem Standort üppig vermehren.

NEWSLETTER

EINTRAGEN UND JORA-DAHL-GESCHENKPAPIER ZUM SELBSTAUSDRUCKEN ERHALTEN.

Trage dich ein, um Neuigkeiten zuerst zu erfahren und um hilfreiche Gartentipps sowie Vergünstigungen im Shop zu erhalten.

Du erklärst dich durch das Abonnement damit einverstanden, dass wir deine Kontaktdaten zu diesem Zweck speichern. Zur Datenschutzerklärung.
Nach oben